Startseite
Über uns
Schnappi
Blade
Galerie von Blade
Auswertungen
Pedigree
Ausstellungen
QH "Shiny"
In Memories
Geschichte
Links
Impressum
Gästebuch
     
 



HD - B1, ED - frei, NCL - frei

Blade wurde am 24.12.09 in den Kennel von "United-Bulls"geboren.

Unser kleines Christkind. :-)
Er ist ein selbstbewuster und witziger Rüde. Wir kennen Blade normalerwiese immer nur gut gelaunt!
Er ist aufgeschlossen und begrüßt andere Menschen immer freundlich, auch wenn es sehr überschwenglich ist.

Blade wiegt 39 kg und ist dabei sehr sportlich und sehr flink. Er macht Schnappi so maches Mal einen vor , in Sachen Schnelligkeit ;-)

Blade ist für alles zu haben!
Ob es mit zum Pferd, zum Angel, zum Zelten, oder ins Restaurant geht, er ist immer und überall dabei. Er mag gerne Joggen, Unterordnung und seinen Dummi suchen, den ich überall verstecke. Ob im Haus, im Auto oder im Stall, egal wo, Blade findet ihn immer. Er zeigt mir das an, indem er sich ins Platz begibt, sobald er den Dummi gefunden hat.

Ich glaube er liebt es, alles mit uns zu unternehmen.

Artgenossen findet er klasse. Er zeigt sich manchmal Dominat, aber ohne jedgliche Aggression.
Ein Proller ist er überhaupt nicht, denn er würde nie Streit anfangen und geht ihm auch aus dem Weg.

Wir sind überglücklich, dass Blade in unserer Familie ist. Für uns hat er einen besonderen Charm!!!

Ohne ihn wäre das Leben niemals so schön, wie es heute ist!!!









Blade ist der abzulute Traumhund für uns! Wir können unser Leben nicht mehr ohne ihn vortsellen!!!


Danke an Anja und Thomas für diesen wunderbaren Hund.


























 
     
Top