Startseite
Über uns
Schnappi
Blade
QH "Shiny"
In Memories
Geschichte
Links
Impressum
Gästebuch
     
 


Michael mit Bojo 9 Wochen alt.



Wir sind Michael, Jessica, ( Bojo R.I.P.)   Schnappi und unser Nachwuchs Blade. Wir wohnen im schönen Ostfriesland in der Nähe der Seehafenstadt Emden.

Anfang 2008 haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Hund gemacht, der mit uns unser Leben teilen soll. Als wir unsere Suche begannen standen einige Rassen zur Auswahl. Der Hund sollte sportlich, mittelgroß, kurzhaarig und Familientauglich sein.

Nachdem wir uns über einige Rassen, die für uns in Frage kamen ausgiebig informiert hatten, blieb nur noch eine Rasse für uns übrig und das war der American Bulldog. Eine wirklich wunderbare Rasse!

Wir haben uns für einen Standard Rüden aus guter Zucht entschieden, dem dann etwa fünf Monate später noch eine Hündin aus gleicher Zucht nachkam.



Das bin ich...Jessica






NORDDEICH!!!                         Hier befindet sich auch ein Hundestrand, den wir  manchmal besuchen.




Von Norddeich kann man bei schönem Wetter auch ganz bis zur Nordseeinsel    "NORDERNEY"                        schauen.


                                                               


                            

                             

                                 


      

                                        








 
     
Top