Startseite
Über uns
Schnappi
Blade
QH "Shiny"
In Memories
Geschichte
Links
Impressum
Gästebuch
     
 


 In loving Memories!!! 


Du warst einfach der beste Hund für uns. Ruhe in Frieden unser Junge!

In liebender Erinnerung an Bojo! Die schönsten Bilder von Bojo als Video! Klicken Sie hier:

http://www.myvideo.de/watch/7141997/American_Bulldog_Bojo_R_I_P

*29.04.08   -   01.06.09

Wenn ich an diese Zeiten zurückdenke
und die Träume, die wir hinter uns gelassen haben.
Ich werde glücklich sein,
weil ich gesegnet war,
dich in meinem Leben zu haben.
Wenn ich an diese Tage zurückdenke,
Ich werde schauen und dein Gesicht sehen,
du bist wahrhaftig für mich da.

In meinen Träumen werde ich dich immer im Himmel sehen.
In meinem Herz wird immer ein Platz für dich sein, mein ganzes Leben lang.
Ich werde einen Teil von dir bei mir behalten
und wo ich auch bin, da wirst auch du sein. 

Du hast mir gut gezeigt, wie es sich anfühlt,
den Himmel in Reichweite zu fühlen
und ich werde mich immer daran erinnern
was für eine Kraft du mir gegeben hast
deine Liebe hat es mich durchstehen lassen.
Oh, ich schulde dir so viel
du bist wahrhaftig für mich da

Weil ich in dir immer mein Licht, meine Kraft gesehen habe
und ich danke dir nun in allen Hinsichten
Du bist wahrhaftig für mich da.
Du bist wahrhaftig immer für mich da.

In meinem Herz wird immer ein Platz für dich sein, mein ganzes Leben lang.
Ich werde einen Teil von dir bei mir behalten
und wo ich auch bin, da wirst auch du sein.



"Bojo" ist am 29.04.08 geboren. Seit dem 23.06.08 lebte er bei uns in Ostfriesland.

Vom Temperament her war Bojo eher ein sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse. Im Haus war er fast unscheinbar und lag am liebsten mit Frauchen auf dem Sofa um zu kuscheln. Sobald es aber nach draußen ging, war er nicht mehr zu bremsen. Er liebte es mit uns fangen zu spielen und mit Schnappi Wettrennen im Garten zu veranstalten.  Bojo war unser Clown der einen immer zum lachen gebracht hat! Seine tollpatschige und liebenswerte Art hat uns einfach dahin schmelzen lassen. Er war sehr leichtführig und achtete immer darauf was ich gemacht habe.

Seine heimliche Liebe war unsere kleine Nichte. Wenn er die kleine sah, freute er sich überschwänglich und war immer in ihrer Nähe. Kinder hat er einfach toll gefunden.

Bojo hatte unser Leben in allen Dingen bereichert und jetzt schmerzt es um so mehr, dass er nicht mehr bei uns ist!!! Aber in unseren Herzen wird er immer weiter Leben!!!!!

WIR VERMISSEN DICH SO SEHR!!! :-(


Du hast mich heute Nacht im Traum besucht, so real, mir zum greifen nah, ich wurde wach -du warst nicht da!

Tränen in den Augen, verschleiern mir den Blick. Du fehlst mir so und kehrst nie mehr zurück!

Nur eine Woche ist es her, als das Schicksal Dich mir nahm.Seh Dich noch dort liegen, ich nahm Dich in den Arm. Hab deine wärme noch gespürt, doch Du bewegtest dich nicht mehr. Alles leben plötzlich fort, in mir ist alles leer.

Hab Dich so geliebt, hast mir so viel gegeben, vorüber war dein kurzes Leben.

Eben noch warst Du bei mir. Sahst mich an, ein letztes Mal, wo bist du hin mein Lieber?  -frag ich mich voller Qual.

Bist wohl im Regenbogenland ohne Leid, gehts dir dort gut? Die Hoffnung, dass wir uns wiedersehen lindert Schmerz, gibt neuen Mut.

Tage voller Licht, voller Freude und Glück . Mir bleibt nur die Erinnerungen an die schöne Zeit mit Dir zurück!

Ein Blick in deine frohen Augen und wir hatten uns gefunden. Hast so gern getobt, gespielt,-warst mein Trost in schweren Stunden.

Hast mich immer treu begleitet.  Ich dank Dir so dafür!!! Dein Platz in meinem Herzen sei gewiss, bleibt immer hier!

Bis Du wieder in meinen Armen liegst, wird noch viel Zeit vergehen! Besuch mich ruhig in meinen Träumen, bin froh, dich so glücklich zu sehen!

Das Leben geht weiter, von nun an ohne Dich! Sieh herab von deiner Wolke und vergiss mich nicht.

ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN!!!


Dieses eine wunderbare Jahr, welches Du uns geschenkt hast, werden wir nie im Leben vergessen!

Jeden Tag hast Du uns glücklich gemacht. Beim ersten Augenaufschlag sahst Du uns an und wir hörten nur deine Rute aufs Bett schlagen. Wir sahen Dir ins Gesicht und für uns ging die Sonne auf!

Am 01.06.09 hat dein Herz plötzlich aufgehört zu schlagen. Wir werden uns immer fragen:

WARUM???

Du warst doch unser Junge und wir wollten noch so viel miteinader erleben. :-(

Ein Teil von uns ist mit ihm gestorben, aber ein großer Teil von Bojo wird immer in uns weiterleben!!!

Schlaf gut unser Junge und komm gut über die Regenbogenbrücke. Irgendwann sehen wir uns wieder...

Die Regenbogenbrücke:

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Diese Bild entstand noch morgens an seinem Todestag.

Showerfolge:

NKC-Winter Show im Saarland      29.November 2008                  3.Platz                     6-9 Monate Standard

Dieses Bild von Bojo wurde als Postkarte veröffentlicht !                                   


Mein Lieblingsbild.




Michael und -Bojo an seiner heiß geliebten Kieskuhle.


Eine Runde schlafen...


Bojo mit 10 Wochen.


Im Rapsfeld.




An der Kieskuhle hat Bojo immer sehr viel Spaß gehabt.







Für immer in unseren Herzen!!!

...............................................................................................................................................................................................

Wir haben ein Video zu seinem ersten Geburtstag erstellt. Viel Spaß beim gucken. :-)

http://www.myvideo.de/watch/6364271/American_Bulldog_Bojo_hat_Geburtstag



Vater: CH Anukmus Braveheart (CH ABNA Lemonier Aldo aka Müller, GR. CH. Boyd Thunderstruck Williams Jr.)

Mutter: Proud Heroes Honky Tonk Woman ( CH ABNA Lemonier Aldo aka Müller)

..............................................................................................................................................................................................

Am 08.12.09  hat unsere Shila den Kampf gegen den schrecklichen Krebs verloren.

Am 06.12. vor 6 Jahren hat sie das Licht der Welt erblickt. 10 Wochen später ist sie zu uns in die Familie gekommen. Ich erinnere mich noch daran, als wir sie abgeholt haben. Ein Wollkneudel mit einer sehr langen Rute. Sie war so süß und ihre Augen sprachen nur freundliche Bände.

Nach jedem spaziergang mussten wir im Haus noch ne Runde spielen und durch die Räume rennen., nur dann hat sie sich wieder schlafen gelegt. Es hat einem immer so viel Spaß gemacht!

Shila hat meinen Eltern und uns sehr viel Freunde bereitet. Sie hat eine riesen Lücke hinterlassen und es schmerzt so sehr.

Shila wir werden Dich nie vergessen und in unseren Herzen wird immer ein besonderer Platz für Dich sein!!!

Schlaf gut unsere süße.  :-(

Du wirst uns auch so sehr fehlen!!!





Ich bin nur in das andere Zimmer gegangen,
Ich bin ich, ihr seid ihr. Was wir jemals füreinander waren - wir sind es noch immer.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Art zu reden, seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir immer gelacht haben.
Spielt, lacht, denkt an mich, betet für mich...
Gebt acht, das mein Name so ausgesprochen wird, wie er es immer wurde,
ohne eine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet all das, was es immer bedeutete.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Ist der Tod nicht nur ein nebensächlicher Zwischenfall?
Weshalb sollte ich nicht mehr in euren Gedanken sein?
Nur, weil ihr mich gerade nicht sehen könnt?
Inmitten den Zeiten und zwischen den Dimensionen warte ich auf euch ...
Ganz in der Nähe, auf der anderen Seite des Weges.

(Henry Scott Holland)


Der Bund mit einem treuen Hund ist so ewig, wie Bindungen zwischen Lebewesen dieser Erde überhaupt sein können. Konrad  Lorenz




 
     
Top